Schwelle7 Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Newsletter Archiv

Archiv der Gruppen-Newsletter (********er75)

Frohe Weihnachten 🎁🎄

Ich wünsche Euch im Namen der gesamten Spielplatzaufsicht frohe Weihnachten, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Euch allen gute Gesundheit 😷 Liebe Grüße Eure Spielplatzaufsicht (********er75)

Kurze Frage - Schnelle Antwort für Nicht-Gruppenmitglieder

Öffentlich - Hier könnt ihr Fragen zu Themen der Gruppe posten, auch wenn ihr noch nicht Mitglied der Gruppe seid. Bitte beachtet, dass dieser Thread ausschließlich für Fragen rund um unser Gruppenthemengebiet da ist. (********er75)

Grundsätzliches
Hier ist Platz für die Diskussion und den Austausch zu grundsätzlichen Themen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sexpositive Räume
Spielplatz für alle Tehnem rund um die Idee sexpositiver Räume
Petition zur Erhaltung&Förderung sexueller Kultur u.6+Räume

Hier kommen ein Screenshot mit ein paar Worten, die Felix Ruckert auf facebook gepostet hat... (*****111)

Wo gibt es / wer kennt "sexpositive" Räume?

In Anlehnung an den Nachbarthread https://schwelle7. joyclub. de/forum/t1775251. sexpositive_raeume_wie_schafft_ihr_sie. html habe ich mal den hier eröffnet: Kennt Ihr solche Räume? Wo? Was zeichnet sie aus? (******ann)

Sexpositive Räume - Wie schafft ihr sie?

Felix war jetzt gerade auf seiner Wohnzimmer Tour und hat Vorträge zur Idee der Sexpositiven Räume gehalten. Nun an Euch: Wie setzt ihr für Euch die Idee von sexpositive Einstellung und sexpositiven Räumen um? Ich bin gespannt auf Eure Antworten! (********er75)

Schwelle7 Berlin
Themen, Infos und Diskussionen rund um die Schwelle7 Berlin.
Räumlichkeiten

Aus dem Vorstellungsthread hierher umgetopft: ... eine neue Räumlichkeit gefunden? Schwelle 7? (******ann)

Schwelle Wien
Themen, Infos und Diskussionen rund um die Schwelle Wien.
Veranstaltungen

Wieso findet man die meisten Veranstaltungen der Schwelle Wien nicht auch hier im Forum oder auf der Seit wie z.B. die morgen? (*******razy)

Sexpo-Fasching! 10.02.

Liebe Freund*innen der Verkleidung, der Transformation, der Maske, ein gebürtiger Rheinländer, in Köln karnevalistisch, in Berlin sexpositivistisch sozialisiert und gerade für einige Wochen nach Wien gespült, fragt sich, ob vielleicht wer aus Wien Lust… (********sire)

sensual-touch-tantra

War von Euch schon jemand bei einem solchen Abend in Wien? Morgen ist ja der nächste. (*******razy)

18.-19. September "Rough Body Play" WIEN

Für Kurzentschlossene gibt es dieses Wochenende noch einige Plätze in unserem Workshop "Überwältigung & Rough Body Play" Come and play with us :) Herzliche Grüße Sheila von bodyplay. net (*****lay)

Wien 31.Oktober bis 3.November - the intimate revolution

Hier ein Hinweis auf das Festival in Wien https://www. joyclub. de/link/42109397. html Next festival // VIENNA // October 31st to November 3rd 2019 (**st)

Xplore Festivals
Infos, Diskussionen und Bilder zu den Xplore Festivals
Aktuelle Infos zur Xplore Rom

Https://www. joyclub. de/link/42243419. html Xplore Roma 2020 Fri 19 Jun 2020 - Mon 22 Jun 2020 Borgo Paola Sorry, tickets are not available for this event yet. Please check back later. (********er75)

Xplore und IKSK 2021

Aktuelle Infos zu den Xplore Festivals und zum IKSK in 2021 Hier der aktuelle Newsletter des Xplore Teams zu den Events in 2021: IKSK SOMMER FEST im Juli / Save the date! Liebe Leute, Fans & Freund*innen von xplore Es geht wieder los! (********er75)

Aktuelle Infos zur Xplore Berlin

Hier die aktuellen Infos zur Xplore Berlin: https://www. joyclub. de/link/42243412. html Tickets Aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie haben wir den Ticketverkauf vorerst eingestellt. (********er75)

Xplore 2020

Mittlerweile sind wir ein gutes Stück in 2020 angelangt - ich mache mal ein Thema auf zur diesjährigen xPlore. Wird das Event noch als Veranstaltung eingestellt hier im JoyClub? Trixy (***xy)

XPLORE 2020

Liebe Modinen und Mods, bitte stellt die Veranstaltungen ein und informiert uns über die geplanten XPLORE Veranstaltungen für 2020 in Barcelona in Rom in Berlin hier schonmal der link für Berlin https://www. joyclub. de/link/42229001. (********ueen)

Eurix
Infos, Diskussionen und Bilder zu den Eurix Events
EURIX Berlin 22.-27.10.2018

Für obige Veranstaltung suche ich eine Frau oder einen Mann, die/der mit mir an der EURIX teilnehmen möchte. Ich bin Anfängerin, laut Anfrage bei Felix gibt es noch Plätze für Anfängerpaare. Alle Infos hier: https://www. joyclub. de/link/41825407. (********ueen)

Eurix - Ticket abzugeben

Für die Eurix nächste Woche habe ich ein Ticket abzugeben. Bei Interesse bitte CM oder Like. Liebe Grüße Wetter (*****low)

Felix Ruckert
Infos und Threads zu Events und Workshops von Felix Ruckert
Wohnzimmer Tour 2018

Sexpositive Spielkinder, Felix war ja jetzt auf seiner Wohnzimmertour und hat dabei seine Ideen zu Sexpositiven Räumen vorgestellt und Workshops gehalten. Wer von Euch hat an einer der Veranstaltung der Tour teilgenommen? Wie waren Eure Eindrücke? (********er75)

Kontakte und Stammtische
Hier können Kontakte geknüpft und Stammtische beworben werden
Letzter Versuch hier und bin dann auch weitergezogen...!

Also ich lasse mal eine letzte Randnotiz hier FALLS es doch noch EINE Frau aus hier gibt die ernsthaftes Interesse auch an einem Mann wie MIR hat...? Mehr von mir in meinem Umfangreichem Profil...! Somit (*********corn)

Looking for FKK meetup in Berlin

Hey, I am looking for FKK meetup contact. For meeting on sunny days and swim in lake and spend time together. Thanks :) (**st)

Ich habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht.

Ich möchte eine solche Erfahrung machen. Und ich möchte neue Leute kennenlernen, die mich zum Leben erwecken, und ich suche mehr Frauen und Paare. (**st)

Hallo an alle.

Welche Frau oder welches Paar möchte mich so benutzen? Ich wundere mich. (**st)

Schwelle7-Karlsruhe?

Ich möchte gern sympathische Menschen aus dem Raum Karlsruhe finden, mit denen ich mich über sexpositive Räume, Körperarbeit und alles, was im weitesten Sinne mit den Konzepten der Schwelle7 zu tun hat, austauschen kann. (**********tions)

Events
Diskussionen und Infos zu Events der Gruppe, den Events von Partnergruppen und zu ausgesuchten externen Events
01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen

Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen? (*********arlen)

Xplore 2019 Berlin 2. Tag - Berlin (27.07.2019)

Öffentlich - Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ... (**********tival)

Xplore 2019 Berlin 3. Tag - Berlin (28.07.2019)

Öffentlich - Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ... (**********tival)

Xplore 2019 Berlin 1. Tag - Berlin (26.07.2019)

Öffentlich - Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual Xplore - was ist das? Xplore... ... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual. ... (**********tival)

Schwelle7-Lounge
Der gemütliche Raum, um sich über alle Thrmen auszutauschen, die nichts mit den Gruppethemen zu tun haben.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Lagerort für alte und geschlossene Threads
Die Stieftochter wird gesucht.

Dategesuch, oder was es auch immer sein sollte gelöscht. Bitte Date Gesuche im Dating Bereich einstellen. Bitte auch die Spielregeln des Joy beachten und nur gruppenbezogene Dates einstellen. Liebe Grüße Heartdiver Gruppenleiter (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe