Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
Creating Sex Positive Spaces - 48683 (18.01.2018)3
Felix Ruckert’s Wohnzimmer Tour Sexpositive Räume sind notwendig um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnzimmer Tour 2018

********er75 Mann
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnzimmer Tour 2018
Hallo liebe, sexpositive Spielkinder,
Felix war ja jetzt auf seiner Wohnzimmertour und hat dabei seine Ideen zu Sexpositiven Räumen vorgestellt und Workshops gehalten.

Wer von Euch hat an einer der Veranstaltung der Tour teilgenommen?

Wie waren Eure Eindrücke?

Was habt Ihr mitgenommen?

Was wollt ihr selbst, wie umsetzen?

Ich bin gespannt auf Eure Erzählungen und Meinungen!

Liebe Grüße

Heartdiver75
********r_66 Frau
122 Beiträge
Felix...
..kann man nicht in Worte fassen, ihn sollte man erleben, um sich sein eigenes Bild machen zu können.

Warum warst Du nicht da?
Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Gute Frage, war auch verwundert... *zwinker*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sunflower & Deva
Ich war leider beruflich nicht in München. Ursprünglich wäre ich am Nachmittag, vor dem Vortrag, heimgekommen, wegen Projektverzögerungen kam ich aber erst am nächsten Tag, in der Nacht nach Hause. So habe ich leider beide Veranstaltungen in München nicht besuchen können. *traurig*
Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
och...
Och mensch... Wie blöd... Müssen wir widerholen!!! *troest*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********r_66:
Felix...
..kann man nicht in Worte fassen, ihn sollte man erleben, um sich sein eigenes Bild machen zu können.

Warum warst Du nicht da?

Du sollst auch nicht Felix in Worte fassen sondern Deine Eindrücke schildern und erzählen, wie Du die Ideen für Dich nutzen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.