Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es / wer kennt "sexpositive" Räume?

******ann Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es / wer kennt "sexpositive" Räume?
In Anlehnung an den Nachbarthread
Schwelle7: Sexpositive Räume - Wie schafft ihr sie?
habe ich mal den hier eröffnet:

Kennt Ihr solche Räume? Wo? Was zeichnet sie aus?

Mit etwas Glück entsteht ja eine Liste von Orten, die „sexpositiv“ sind, i.S. von
- jede Form der einvernehmlichen Sexualität befürwortend
- Wert auf gemeinschaftliches Handeln
- Was sonst noch an Qualitäten einfällt / Work in progress

Es ist vielleicht etwas arg optimistisch, aber PLZ in der Überschrift erleichtert das Finden *g*
wir veranstalten einen solchen in 83052 (München/Rosenheim)
grade am Samstag war ein solcher Abend, es war sehr schön, wir machen gern weiter damit.

Siehe, demnächst, unsere Homepage dazu
******ann Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
15344 Strausberg
Seit Januar gibt es einmal im Monat den/die/das Konk am Bötzsee in Strausberg, entstanden aus dem Verlust der Schwelle7 und der Vollmondparties:

http://felixruckert.de/2017/11/17/konk/

(alternative "Konk" und "Bötzsee" in der Suchmaschine deines Vertrauens, falls der Link gegen irgendwas verstößt)

Aufgrund der etwas abseitigen Lage ist es immer ein Wochenende, da die An- und Abfahrt mit ÖPNV etwas fordernd ist.
Meist um die 30-40 Leute, ca. 50%+ bekannte Gesichter aus der der Schwelle, von daher hat es für mich etwas von Familienfeier.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Das Anwesen am Bötzsee, wo 'Konk' und auch andere energetisch spezielle Gruppenveranstaltungen Platz gefunden haben, ist einer dieser raren authentischen sexpositiven Räume (wobei es dort auch über Sex hinaus sehr positiv ist).
Das entspannte (Selbst-)Bewusstsein der dort lebenden kleinen Community und die überall spürbare Offenheit schaffen den Rahmen für überraschende Entwicklungen, sowohl individuell auch als Gruppendynamik. Dazu liegt das Gelände traumhaft mitten im Wald am Seeufer, ist teilweise uneinsehbar von außen und sehr vielseitig bebaut. Wenn nicht an sonnigen Wochenendtagen gelegentlich ein paar überneugierige Touristen sämtliche Hinweise auf Privatgelände ignorieren und überraschend vor den Fenstern des Seminarraums auftauchen würden, wäre es komplett 'outer space', eine kostbare Insel ist es auf jeden Fall.
Wir freuen uns schon lange auf das nächste lange Konk-Wochenende dort!
*****ini Frau
440 Beiträge
FRP
Die Freiraumparty in Berlin
Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Münchrn
wir versuchen auch einen in München zu Schaffen, aber leider ohnr praktischre Räume... Empfehlen können wir aber schon einiges... *smile*
30km östlich von München
Ich plane eine kleine private Gruppe, sozusagen als Startup.
Interessenten können sich gerne bei mir melden *zwinker*
*******lmos Mann
83 Beiträge
Stuttgart: LiebesKunstRaum
Seit März diesen Jahren machen wir einmal im Monat den LiebesKunstRaum, im Moment als Abendveranstaltung. Ein Erlebnisraum für kreative Sexualität mit Tanz, Tantra, BDSM und viel Begegnung.

https://liebeskunstraum.wordpress.com/
Kennt ihr sexpositive Räume in Norddeutschland?
Hallo, schönen guten Abend.
Kennt ihr sexpositive Räume in Hannover, Bremen, Oldenburg?
Vielen Dank für eure Hinweise...
Sincerely
Sexpositive Räume in Norddeutschland / Hamburg
Ich komme aus Hamburg und kenne bisher auch noch keine solchen (zumindest keine privat organisierten) Räume, was wirklich schade ist. Vielleicht ändert sich das ja hier. Ich wäre jedenfalls dazu bereit, mich selbst zu engagieren, sofern sich hier eine norddeutsche Interessengemeinschaft bilden lässt. Sowohl Organisation als auch die Bereitstellung von Räumlichkeiten würde ich gern abdecken. Für den Anfang könnte es ja tatsächlich die eigene Wohnung sein, solange die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.
Ja! Einfach anfangen
Wir veranstalten einen solchen seit nunmehr fast elf Jahren. Und auch ganz privat bei uns zuhause und in kleinem Kreis. Mit Pflege und Achtsamkeit und Kontinuität gewachsen und immer wieder wunderschön.
Man muss halt gut schauen, dass es nicht nur ein platter oberflächlicher Swingerevent wird. Was natürlich steht und fällt mit der Auswahl der Menschen und deren innerer Absicht.

Einfach anfangen und sich entfalten lassen. Es lohnt sich.
Klein und fein ist für uns auch stimmiger, als große Menge.

Als Inspiration vielleicht, wer mag:

http://erotischerSalon.blogspot.de

Es kann echt noch viele solche besonderen, statt beliebigen Orte und Räume brauchen und Menschen die sie öffnen und hüten
**********lex72 Mann
8 Beiträge
Als Inspiration : schwelle.at
Ich bin hier nur Besucher
******boy Mann
215 Beiträge
Ösiland ...
Naja, wenn wir im Schwelle Forum sind darf die Schwelle 7 und auch die Schwelle in Wien nicht fehlen ...

In Graz gibt es einige sexpositive Räume / Veranstaltungen im geschlossenen oder privaten Rahmen. Not sure ob das hilft. *g*
In Regensburg und Umgebung gibt’s auch ein paar privat organisierte sexpositive Räume. Bei Interesse schreibt mich gerne direkt an.
Suche sexpositive Räume in Berlin
um Liebe, Lust und Leidenschaft zu feiern
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********htar:
Suche sexpositive Räume in Berlin
um Liebe, Lust und Leidenschaft zu feiern

Schau mal über Schwelle7 & Xplore und die Seiten von Felix Ruckert. Er organisiert auch sexpositive Räume in Berlin.
.. und in Köln? Gibt es da schon was?
********llen Frau
19 Beiträge
59174 Kamen / Dortmund

Mein Wunsch ist es in meinem kleinen Reihenhäuschen einen Ort der Begegnung im Sinne eines Sexpositiven Ortes im privaten Rahmen zu schaffen.
Ich bin erfahren in der Tantramassage und möchte einen Massageaustausch mit Übernachtung anbieten.
Gerne mit erfahrenen Teilnehmern. Anfänger nur einzeln um einen schönen Rahmen zu haben.
Wer Interesse hat schreibt mich über meine Mailadresse gerne an.
Peergroupdortmund at gmail Punkt com

Lieben Gruß

Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.