Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwelle7-Karlsruhe?

**********tions
39 Beiträge
Themenersteller 
Schwelle7-Karlsruhe?
Ich möchte gern sympathische Menschen aus dem Raum Karlsruhe finden, mit denen ich mich über sexpositive Räume, Körperarbeit und alles, was im weitesten Sinne mit den Konzepten der Schwelle7 zu tun hat, austauschen kann. Vielleicht entsteht daraus in Zukunft eine Art Stammtisch oder eine weitere Schwelle7.
Das wäre doch schön.

VG, Chris
Das ist eine supertolle Idee, da wäre ich doch sofort dabei! *gg*
Kommst du zum nächsten Bondage Stammtisch, oder zum Picknick Arround the World im Stadtpark? Da könnte man sich darüber mal persönlich austauschen.
Da finden sich bestimmt viele Begeisterte in und um Karlsruhe. *g*
**********tions
39 Beiträge
Themenersteller 
@JunaFee
Super!
Beim Picknick bin auch da. Dann lass uns dort mal plaudern.
LG, Chris
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Hi Chris
ich finde das eine klasse Idee.

wie per pn besprochen, ich wäre aktiv mit dabei.

Gruss

Joachim
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Erinnerung und Ausblick?
"It felt like home to many openminded people. It was a shared Utopia, It was Felix Ruckert's master piece."

Mit der "alten" Schwelle7 in Berlin verbinden mich nur wunderbare Erinnerungen. Ich denke an authentisches, gnadenlos liebevolles Miteinander voller Spontaneität und Freiraum für alles, was ist und sein will.

Würde mich über einen solchen Ort in meiner Nähe freuen!
@***is:
Super, da freue ich mich! *g*
War nur in der Schwelle Wien....
und das auch nur einmal zum Playfight,
Sehr unerfahren weiss ich nur eins, ich will mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.