Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURIX Berlin 22.-27.10.2018

********ueen Frau
173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EURIX Berlin 22.-27.10.2018
Für obige Veranstaltung suche ich eine Frau oder einen Mann, die/der mit mir an der EURIX teilnehmen möchte. Ich bin Anfängerin, laut Anfrage bei Felix gibt es noch Plätze für Anfängerpaare.
Alle Infos hier: https://www.facebook.com/eve … 7/permalink/754284548249283/

Falls dieser große Glücksfall eintritt bin ich auch an einem bleibenden Austausch interessiert.
Wenn du in München wohnst oder in der Nähe von München, wäre das sehr praktisch.

Gerne können wir auch telefonieren, bitte schreibe mir eine cm in mein postfach, danke!

lg calypsoqueen

p.s. hier ist noch die hp von Eurix

http://www.schwelle7.de/EURIX.html

leider ohne aktuelle Veranstaltung aber mit mehr info, was die Eurix ist
****82 Mann
1.465 Beiträge
Hier ist der aktuelle Link...
... Zur Veranstaltung

http://felixruckert.de/2015/10/01/eurix/

Viel Erfolg beim Finden eines Fesselpartners 🍀

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.